Deine Veranstaltung in Allys Kreativwerkstatt

Um einen reibungslosen Ablauf der Workshops und der Kurse zu garantieren, hier noch ein paar generelle Hinweise:

  • Bitte zieh Klamotten an, die eventuell ein bisschen schmutzig werden dürfen. Größtenteils arbeiten wir mit Farbe, Kleber und Materialien wie Beton oder Holz. Es wäre zu schade, wenn du dir deinen Lieblingspulli (oder etwas anderes) versauen würdest.
  • Bitte sei ein paar Minuten vor Beginn da, 5-10 Minuten reichen vollkommen, damit du entspannt und möglichst ohne Stress starten kannst und genug Zeit hast, erstmal in Ruhe anzukommen.
  • In der Regel habe ich zu den Workshops und Kursen Wasser und eine kleine Nervennahrung für jeden Teilnehmer dabei. Wenn du gerne eigene Getränke oder Snacks mitbringen möchtest (zB ein Sektchen für dich und deine Freundin, Saft oder Kekse für dein Kind…), mach das gerne. Bei generationenübergreifenden Veranstaltungen bitte ich darum, mir vorher kurz Bescheid zu sagen, wenn ihr Alkohol mitbringen wollt, weil meistens Minderjährige im Raum sind und ich dann ein besonderes Auge auf alkoholische Getränke habe, bzw. die Eltern vorwarnen muss.
  • Wenn du irgendwelche Fragen, Sorgen oder Bedenken hast – sag mir gerne Bescheid. Wenn du nicht vor anderen Teilnehmern darüber reden möchtest, nimm mich gerne einfach Beiseite und wir sprechen unter 4 Augen. Redenden Menschen kann geholfen werden 😉
  • Solltest du mal krankheitsbedingt oder aus anderen, wichtigen Gründen verhindert sein, sag bitte so früh wie möglich per Mail (ally@allys-kreativwerkstatt.de) oder WhatsApp (0151-16992340) Bescheid, damit ich genug Zeit habe, zu reagieren. Ich werde dann versuchen, einen Alternativtermin mit dir zu finden. Solltest du weniger als 48 Stunden vorher absagen, hab bitte Verständnis dafür, dass ich gegebenenfalls eine Absagegebühr von 50% einbehalten muss und nicht den vollen Preis erstatten kann. Denk daran, dass ich durch Raummiete, Material etc. Kosten habe, die ich in solchen Fällen leider nicht alleine tragen kann. Danke für dein Verständnis 🙂

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner