Kreative Veranstaltungen mit Ally

Kreative Events in Eschweiler und Umgebung

Für die unterschiedlichsten Kundenvorstellungen gibt es in Allys Kreativwerkstatt die verschiedensten Veranstaltungsformate. Auf den folgenden Unterseiten bekommt ihr eine Übersicht, was der Unterschied zwischen Kursen und Workshops ist, welches Event für euch das richtige ist und – falls nichts von den vorgeschlagenen Themen zu euch passen sollte – könnt ihr hier unten im Formular direkt eine individuelle Anfrage an mich richten. Ich bin gespannt, auf welche kreativen Ideen ihr kommt!

Kreativ Kurs

Workshops

Private Events

Kindergeburtstage

Team-Events

Mehr Infos zu Kreativworkshops für deine Schule oder OGS findest du hier.

Du hast eine Idee, über die du mit mir sprechen möchtest?

Ruf mich gerne an unter +49 151 1699 2340 oder schreib mir unten eine Nachricht ins Kontaktformular.