Aktuelles

Wie einige von euch schon bei Instagram oder in der Lokalzeit des WDR mitbekommen haben, gibt es BIG NEWS!

Dank des unschlagbaren Förderprogrammes der Kupferstadt Stolberg wagen Nina (NinArt) und ich uns, einen riesigen Schritt zur Erfüllung unserer unternehmerischen Träume zu machen. Demnächst wird es in der wunderbaren Altstadt Stolbergs den Raum der Wünsche geben – eine Mischung aus Conceptstore und Kreativwerkstatt.

Ninas Part, der Conceptstore, wird eine kreative Mischung aus personalisierten Geschenken, liebevollen Kleinigkeiten und sorgfältig ausgesuchtem Kreativbedarf werden. Mein Part – ihr ahnt es vielleicht – wird die angeschlossene Workshop-Ecke, wo sich die Kund:innen direkt (oder im Workshop) kreativ austoben und ausleben können. Das jetzige Workshopangebot wird ab Eröffnung erheblich ausgedehnt werden und auch externe Dozent:innen sind immer willkommen.

Das wird super!

Ein Eröffnungsdatum gibt es derzeit noch nicht, sobald wir ungefähre Vorstellungen haben, informieren Nina und ich euch sofort. Neueste Informationen findet ihr immer hier, oder bei instagram auf @deinraumderwuensche

Wenn du den Bericht in der WDR-Lokalzeit in der Mediathek des WDR ansehen möchtest, klicke einfach auf folgenden Link und du wirst weitergeleitet.

https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/aachen/videos/video-neuer-city-manager-in-stolberg-packt-an-100.html


Etsy Shop Update

Es gibt etwas Neues in meinem Etsy Shop <3

Es ist ein neues Produkt eingezogen! Zusätzlich zur Postkartenserie “Arty” und zur DIY-Box Makramee Deko-Feder, die viele von euch schon kennen, gibt es das neue DIY-Set Makramee Blumenampel in begrenzter Stückzahl. Seid also schnell und sichert euch jetzt die Blumenampel zum selber machen inkl. Materialbeutel und Schritt-für-Schritt-Anleitung in Druck-Version und mit QR Code zum Video. Das Set ist selbstverständlich für Anfänger geeignet und alle Knoten werden von Grund auf erklärt.

Du hast noch Fragen zum Set? Dann schreib mir gerne eine Nachricht.