Der Kreativ-Kurs mit Ally

Jeder Kurs dauert mehrere Wochen, bzw. er besteht aus 8 Einheiten. In der Regel finden diese Donnerstags statt. Jede Einheit dauert ca 2,5 Stunden. In diesen 2,5 Stunden kannst du alle verfügbaren Materialien und Werkzeuge in der Kreativwerkstatt benutzen – du kannst handlettern, malen, zeichnen, basteln, schneiden, reißen, kleben, filzen, stricken…die Liste ist nahezu endlos.

Wenn du Vorlagen oder Inspiration brauchst bin ich natürlich mit grenzenlosen Ideen zur Stelle und gebe mein Bestes, Wünsche zu erfüllen und zu helfen, wo ich kann. Denk daran – unperfekt ist perfekt! Niemand von uns beherrscht alles gleich gut und niemand kann alles können. Von diesem Gedanken leben alle Veranstaltungen in Allys Kreativwerkstatt.

Du wolltest vielleicht immer schonmal ein größeres Kreativprojekt angehen, hast aber keinen Platz oder keine Ruhe zuhause? Hier ist dein wöchentliches Date mit Platz und Material.

Kleiner Tipp: Wenn dir 8 Termine für den Anfang zu viel sind und du vielleicht noch unsicher bist, kannst du gerne mal einen Abend schnuppern kommen. Du kannst dich jederzeit dafür entscheiden, den Kurs für die restlichen Termine fortzusetzen. Schreib mir bei Interesse am Schnupperkurs einfach unten eine Nachricht.

Bitte beachte, dass ich bei einer Teilnahme-Absage für einzelne Termine keine Beiträge erstatten kann. Für eine kurzfristige Absage des gesamten Kursblockes wird eine Stornierungs-Gebühr einbehalten.

Solltest du noch Fragen haben, schreib mir doch gerne eine Nachricht unten ins Kontaktformular und ich antworte dann so schnell wie möglich.