Kreative Workshops bei Ally

Grundsätzlich sind die Workshops (wenn es nicht anders in der Erklärung steht) ab 12 Jahren geeignet – aber natürlich nicht nur für Kinder! Jüngere Kinder (unter 12) oder Personen, die etwas mehr Betreuung benötigen, sollten mit einer Begleitperson angemeldet werden.

Alle Workshops finden in Allys Kreativwerkstatt im “Dein Raum der Wünsche” im Steinweg 69 in 52222 Stolberg statt.

Solltest du noch Fragen zu einem der Workshops haben, die hier oder in den FAQs nicht erklärt werden, schick mir doch gerne eine Nachricht.

Bitte beachtet, dass ich bei einer kurzfristigen Teilnahme-Absage keine Beiträge erstatten kann. Ich bereite die Workshops mit viel Liebe vor, kaufe dafür Material und richte den Raum für euch her. Wenn ihr kurzfristig (auch aus krankheitsbedingten Gründen, so schade das auch ist) absagen müsst, finde ich in der Regel so schnell keinen Ersatz für euren Platz und würde dann auf euren Kosten sitzen bleiben. Das funktioniert leider nicht – danke für euer Verständnis!

Weitere Infos zu den einzelnen Workshop-Themen folgen hier in den nächsten Tagen.